• Jobs Job bei Data Modul AG

Ingenieur für Produktzulassung (m/w)

Data Modul AG

Weikersheim

Weikersheim

Ingenieur für Produktzulassung (m/w) Data Modul AG Weikersheim Eigenständige Planung, Prüfung und Bewertung von elektronischen Baugruppen und Systemen gemäß den relevanten nationalen sowie internationalen Normen und Richtlinien inkl. der Berichterstattung.

Verfolgt Konsequent Den Eigenen Anspruch Weltweit Führender Anbieter Professioneller "visual Solutions" Und Für Alle Kunden Verlässlicher Partner Erster Wahl In Den Bereichen Displays Touch Embedded Und System­lösungen Zu Sein Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Weikersheim Suchen Wir Für Unseren Bereich Entwicklung Und Produktqualifizierung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Für Produktzulassung (m/w) In Vollzeit Es Erwarten Sie Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben: Für Diese Aufgabenstellung Bringen Sie Mit: Eigenständige Planung Prüfung Und Bewertung Von Elektronischen Baugruppen Und Systemen Gemäß Den Relevanten Nationalen Sowie Internationalen Normen Und Richtlinien Inkl Der Berichterstattung Entwicklungsbegleitende Durchführung Von Praktischen Tests Und Definition Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Produktqualität Organisation Und Betreuung Von Prüfungen Und Zulassungen Mit Externen Zertifizierungslaboren Auch Im Internationalen Umfeld Beratung Der Entwicklung Und Konstruktion Bei Der Umsetzung Von Produktspezifischen Anforderungen Sowie Die Erarbeitung Von Gefährdungs- Und Risikoanalysen Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Bzw Abschluss Als Elektrotechniker/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Elektronischen Schaltungstechnik Und Im Aufbau Von Elektrischen Geräten Kenntnisse In Den Relevanten Zulassungsverfahren Und Normen Insbesondere Hinsichtlich Elektrischer Sicherheit Und Elektromagnetischer Verträglichkeit Sowie Umweltanforderungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Analysefähigkeit Flexibilität Selbstständigkeit Und Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Teamfähigkeit Werden Sie Zum Experten Für Zulassungsthemen Innerhalb Der Und Sichern Sie Nachhaltig Die Qualität Unserer Produkte Durch Unser Zukunftsweisendes Produktportfolio Und Die Internationale Ausrichtung Erwarten Sie Immer Wieder Spannende Projekte Und Neue Herausforderungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Ihren Gehaltswunsch Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Für Fragen Steht Ihnen Frau Natalie Schneider Per E-mail Unter Career@-com Oder Telefonisch Unter 07934-101-280 Gern Zur Verfügung Elektroniker Elektronik Techniker Ingenieur Bachelor Industrie Master Ba Ma Engineering Science Elektrotechnik Software Embedded Programmierung Programmierer Entwicklung Diplom Dipl Ing Hardware Schweinfurt Informatik Automotive Automobil Informatiker Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Hardwareentwickler Softwareentwickler Entwicklungsmechaniker Elektroanlagentechniker Feinmessgerätetechniker Feinmechaniker Automateneinrichter Betriebsschlosser Instandhaltungsmechaniker Maschinenbauer Industriemechaniker Betriebsmechaniker Facharbeiter Maschinenschlosser Automatiker Betriebshandwerker Maschinenmechaniker Maschinenmonteur Mechaniker Meister Dipl Ing Of Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Produktion Mechatronik Steuergerät Neuentwicklung Entwicklungsprojekt Technik Softwareentwicklung Hardwareentwicklung Funktionsmuster Kundenberatung Prüfmittel Prüfvorschrift Elektronikbaugruppe Elektrotechnikerin Ingenieurin Informatikerin Programmiererin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Technikerin Entwicklungsmechanikerin Elektroanlagentechnikerin Hardwareentwicklerin Softwareentwicklerin Feinmessgerätetechnikerin Feinmechanikerin Automateneinrichterin Betriebsschlosserin Instandhaltungsmechanikerin Maschinenbauerin Industriemechanikerin Betriebsmechanikerin Facharbeiterin Maschinenschlosserin Automatikerin Betriebshandwerkerin Maschinenmechanikerin Maschinenmonteurin Mechanikerin Meisterin Süddeutschland Süden Süd Bawü Baden-württemberg Würzburg Bad Mergentheim Wertheim Kitzingen Nürnberg Ansbach Heilbronn Crailsheim Schweinfurt Tauberbischofsheim Lauda Königshofen Creglingen Boxberg Windsheim Ingenieur Für Produktzulassung (m/w) Eigenständige Planung Prüfung Und Bewertung Von Elektronischen Baugruppen Und Systemen Gemäß Den Relevanten Nationalen Sowie Internationalen Normen Und Richtlinien Inkl Der Berichterstattung Weikersheim

Project Manager (m/f)
   Data Modul AG (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w) für den Bereich Debitoren
   Data Modul AG (München)

Konstrukteur (m/w)
   DATA MODUL AG (deutschlandweit)

Technischer Verkauf / Vertriebsinnendienst Lüftung (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Ainring)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d)
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)